Kunststoff / Produktentwicklung / Produktion

Dipl.-Wirt. Ing. Stefan Brinkmann

Dipl.-Wirt. Ing. Stefan Brinkmann

Geschäftsführer IPP

Tel.: +49 291 90225 0
Fax: +49 291 90225 30

 

Aufgabenbereich:

Geschäftsführender Gesellschafter

Weitere Informationen:

Seit 2013 ist der gelernte Werkzeugmacher und erfahrene Wirtschaftsingenieur als geschäftsführender Gesellschafter für die Impetus Plastics Production verantwortlich.

Die Arbeitsgebiete von Dipl.-Wirt. Ing. Stefan Brinkmann sind seit vielen Jahren der Aufbau und die kontinuierliche Weiterentwicklung von effizienten Produktionswerken. Seit 2013 bringt er als geschäftsführender Gesellschafter seine umfangreiche Erfahrung aus 2 Jahrzehnten Unternehmensführung in die Impetus Gruppe ein. Er arbeitete zunächst für die Unternehmensgruppe Theo Müller mit stetig steigender Führungs- und Personalverantwortung, bevor er als Geschäftsführer in die Champignon-Hofmeister Unternehmensgruppe wechselte. Zu seinen Schwerpunkten zählte dabei stets auch die Einführung von anspruchsvollen Produktinnovationen.

"Der Auf- und Ausbau der Impetus-Gruppe in der Produktion durch die Kombination von innovativer Technik, hohen Qualitäts- und Wirtschaftlichkeitansprüchen zum Nutzen unserer Kunden", ist seine Zielsetzung in der Impetus-Gruppe.

de_DE en_US