Kunststoff / Produktentwicklung / Produktion

Unsere Standorte

Unsere Standorte

Wir sind immer in Ihrer Nähe

  • Der Hauptsitz der Impetus Plastics befindet sich seit 2001 in Aachen. Hier dreht sich alles um die systematische Produktentwicklung. Außerdem befindet sich dort ein Teil unseres Prüflabors.

Um schnell dort zu sein, wo der Kunde uns braucht, sind wir an weiteren Standorten in Deutschland präsent.

  • So steht unser süddeutscher Standort in Bad Aibling neben der systematischen Produktentwicklung speziell auch für Innovation und Simulation. Hier finden Sie ebenfalls den passenden Ansprechpartner, wenn es darum geht den Produkt-Entwicklungsprozess in ihrem Unternehmen zu optimieren.

Bei unseren Kunden außerhalb von Deutschland sind wir von diesen über Deutschland verteilten Standorten ebenfalls schnell vor Ort.

de_DE en_US