Kunststoff / Produktentwicklung / Produktion

News

18. Mai 2015

Erfolgreiche Rezertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2008

Höchste Qualität wieder bestätigt Die Impetus Plastics Production wurde erfolgreich durch den TÜV Nord rezertifiziert

Höchste Qualität wieder bestätigt

Bereits seit langem hat die Impetus Plastics ein Qualitätsmanagementsystem im Hause installiert.

Qualität, Zuverlässigkeit und Sicherheit sind integraler Bestandteil der IMPETUS Unternehmenskultur. Als nachhaltig agierendes Unternehmen ist es uns wichtig, dass der Qualitätsgedanke von allen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern getragen und gelebt wird. Kontinuierlich prüfen wir unser Qualitätssystem auf seine Wirksamkeit und entwickeln es fortlaufend weiter.

Wir investieren stetig in die Kompetenzen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie in präventive Maßnahmen und moderne Messeinrichtungen. So bringen wir Qualität mit Wirtschaftlichkeit zu unseren Kunden.

Als idealer Nachweis für Unternehmen jeder Größe und Branche gilt eine Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001. Unser Qualitätsmanagementsystem stellen wir daher regelmäßig auf den Prüfstand und lassen unser Unternehmen zertifizieren.

Die Impetus Plastics Production wurde Anfang des Jahres erneut erfolgreich durch den TÜV Nord nach DIN ISO 9001:2008 rezertifiziert.  


zurück alle Nachrichten anzeigen

de_DE